22. Mai 2012

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Guten Tag!

Da mein Herzbube immer schon sehr früh in der Uni sein muss und mein Hirn, einmal wach, nicht wieder müde wird, bin auch ich meist früh auf. Da lässt sich dann tagtäglich einiges schaffen, mal mehr, mal weniger (so wie heute). Ich dachte, ich lasse euch mal reinschauen.



Unikram. Vorlesung zusammengefasst.

Zuende gelesenes Buch auf den Schreibtisch gelegt. Meinung folgt.



Nach Rezept gesucht. Mich für Tortellinisalat entschieden :)


Vor den ungelesenen Büchern gestanden.


Neues ausgesucht. Heute sechs Stunden Uni ...


Der Wackelblume beim Wackeln zugeschaut.


Okay, das hab ich noch nicht gemacht.


Jetzt gibt es noch ein zweites Frühstück, damit ich die Uni überstehe. Dann muss ich entscheiden, was ich heute anziehe. Ein Dilemma! Draußenwetter sagt kurze Hose, aber in den Hörsäälen haben wir so nette Lüftungen, dass ich mir da vermutlich sonstwas abfriere. Mal sehen, was bei rumkommt.

Und der Abwasch muss auch noch... jetzt aber schnell!


Schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Ja vor dem Konflikt zwischen Wetter und Lüftung stehe ich auch gerade -.- Da es aber am Horizont doch noch leicht neblig, diesig aussieht, werde ich mich heute noch mit einer langen Hose zufrieden geben und mal gucken wie es morgen wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich glücklicherweise für kurz entschieden ;)

      Löschen
  2. Ich mag die Wackelblume :) Die wackelt so schön :)
    Bald kann ich die dann live anschauen :)

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?