29. Mai 2012

Ich organisiere mich!


Das ist mein "Alles-Buch". Dort wird alles reingekritzelt. Meine Ausgaben, Blog-Ideen, meine To-Bastel-Liste und vor allem eine Seite, wo einfach alles steht was zu erledigen ist, in meinem Kopf rumschwirrt etc pp.



Aber hübsch ist es nicht. Und unübersichtlich. Also neu machen.
Buntes Papier ist schonmal ein guter Anfang.



Nun gibt es für jede Rubrik einen Zettel. Das ganz rechts sind doch wohl eindeutig Schere, Wolle und ein Tesa-Roller... also bitte. Glasklar!


Immer noch nicht wirklich hübsch. Also krame ich die 1€-Shop-Nachmache vom überall kursierenden Washi-Tape heraus.


Muffins und Erdbeeren, ein Traum! So kann sich mein Buch auch schon eher sehen lassen und das reinkritzeln macht noch mehr Spaß :)





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?