31. Mai 2012

Schuhu



So sah das Stromkastenversteck heute morgen noch aus. Besser als ein hässlicher Stromkasten, aber auch nich wirklich schön.
Gut, dass ich noch Textilstifte habe!

Aber ersteinmal muss vorgezeichnet werden. Jetzt sollte auch allen klar sein, was ich für ein Motiv geplant hatte.
Eulen!
Ich mag Eulen :) Habe mir auch ein wenig Inspiration vom Schmuck geholt, wie man sieht.


Welche findet ihr am Besten?


Dann ging es los. Pappe drunter, Bleistift, vorzeichnen. Dann hübsch nachmalen.



Und schon sind die zwei Hübschen vereint. Süß finde ich sie!




Aber immer zu fliegen wäre ganz schön anstrengend. Lieber Rast aufm Ast. (Muhaha, Reim.)




Und so hängen sie nun im Flur und verbreiten gute Laune beim Betreten der Wohnung.



Der Stoff ist übrigens Rest von der Schlafzimmergardine. Wiedermal recycelt also! Juhu!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?