23. Juni 2012

Alte Liebe rostet nicht

Hallo hallo!

Heute mal was zu Klamotten. Ist ja auch ein wichtiges Thema. Ohne würden alle nackt rumlaufen, das wäre manchmal nicht so schön.

Ich habe letztens festgestellt, dass es einige recht alte Dinge in meinem Kleiderschrank gibt. Und dann habe ich aktuelle Fotos gemacht und alte Fotos gesucht. Schaut, was dabei rumgekommen ist!

 Links in 2005. Und rechts heute. Sieben Jahre besitze ich das Ding schon! Ich muss zugeben, häufig trage ich es nicht mehr. Eher für Sport oder solche Sachen.


















Links ebenfalls 2005, glaube ich. War damals auf Kreta. Missachtet bitte das unvorteilhafte Top. Der Rock ist ein all-time-Favorite, ich trage ihn wirklich immer noch gerne. (Schöne Socken, nicht wahr? Ich habe immer wenig Lust, nur schwarze Socken zusammenzusuchen. Also habe ich nur bunte.)










 Links 2008,
rechts heute.



















Das ist schon das letzte Beispiel, links an meinem 16. Geburtstag, also auch schon vier Jahre her.


























Es gibt auch noch andere Sachen in meinem Schrank, die ich so 2, 3, 4 Jahre besitze, aber davon existieren dann keine Fotos.

Gibt es bei euch auch so Klassiker? Dann zeigt sie doch mal her :)


PS: Entschuldigt die doofen Fotos, meine Kamera ist wirklich nicht so die Heldin.

PPS: Warum zur Hölle kann man so schlecht zwei Fotos nebeneinanderstellen hier? Gibt es da Tipps?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?