27. Juni 2012

Du siehst toll aus, dich behalt ich!

Hallo und guten Tag!

Ich hab da mal ne kleine Frage. Seid ihr auch so Verpackungsopfer, die Dinge kaufen, weil sie hübsch aussehen? Nicht nur aus dem Grund, aber er spricht trotzdem dafür?

Bei mir ist das manchmal so. Damit verwandt ist die Wegwerfphobie: Es sieht so toll aus, ich will es nicht wegtun!
Das Problem hab ich grad. Zwei Parfumflaschen. Leer. (Und staubig. Bitte missachten)

Was mach ich jetzt damit? Ich mag sie! 




Vielleicht hat ja jemand Ideen?



Achja, ich habe mittlerweile sogar auf Stoff genäht. Ist auch fertig, wird aber verschenkt. Sobald das getan ist gibt es dann auch einen Post dazu!

Liebster Gruß

Kommentare:

  1. Naja, spontan würd ich sagen, man könnte sie als Miniblumenvasen nutzen, und zumindest den blumendeckel als Knopf/Knaufersatz umbasteln... ich denk mal weiter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. !!! Guute Idee! Vielleicht nehmen die Pflänzchen ja den Duft auf. Das wäre ne Marktlücke! Und auch die Knopfidee ist wirklich toll. Danke! :D

      Löschen

Und was sagst du dazu?