7. Juni 2012

Feiertagsfotoflut - FFF

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen! Zumindest hier hat sich der Petrus endlich daran erinnert, dass wir JUNI haben und Sonne geschickt. Deshalb war ich mit dem Herzmann ein wenig im Park:
Babyfrosch! Und die waren überall!

Bäume. Erstaunlicherweise. Sonst im Park noch nie gesehen!

Mein Rad. Da sind keine Berge, aber gerade Fotos sind langweilig.


Lollis!
Sonne durch Lolli. Ja, ich bin ein Superfotograf. Danke.

Wolken kamen. Deshalb sind wir dann jetzt auch lieber gegangen. Regen ist nämlich nur schön, wenn man drinnen ist. Oder es sehr warm.
Dann hab ich in letzter Zeit noch was gebastelt, aus Paketband und einer dicken Häkelnadel:




Gefällt mir gut. Ich glaub ich mach noch mehr demnächst.

Ich hab auch mal wieder angefangen was zu stricken. Das Muster stelle ich demnächst noch vor:





Und da offenbar gestern Welteulentag war (laut einer Freundin), will ich meine Sammlung mal ein wenig ehren und im Internet veröffentlichen. Einiges kennt ihr ja schon, den Stromkastenvorhang oder etwa meine Kette sowie die gepimpte Tasche
Also nur noch ein wenig Schmuck zum Angeben oder liebhaben. Je nach Vorliebe.
Ich wünsche noch einen schönen Feiertag! Lasst die Seele baumeln!







1 Kommentar:

  1. Also, das Sonne durch Lolli Bild ist wirklich toll! Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist ;-)

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?