5. Juli 2012

Barnslig hat was zum Anziehen

Ich habe ja letztens von meinem ersten Sockenstrickversuch berichtet.
Es ist eine Socke geworden. Nur leider keine besonders hübsche.
Und das Baby, das die tragen muss, sollte auch schon etwas größer sein.
Ich habe kein Baby, aber glücklicherweise passen sie Barnslig fast perfekt!

Der Herzmann ist heute nicht da, also ist Barnslig Kuschelersatz.



Wie man auf dem ersten Bild schon sieht: Am Schluss habe ich einen fehler gemacht, die Socke ist etwas spitz geworden. Hab versucht sie so cool nach oben zu biegen, aber das ging auch nicht.


Leider hat Barnslig keine Hacke. Deshalb kann er die Ferse in der Socke auch nicht wirklich ausfüllen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Hauptsache er motzt nicht, dass sie hässlich ist.

Tut er glücklicherweise auch nicht. Braver Kerl!

Ich sitze momentan an einer Socke in meiner Größe. Mal sehen, ob das besser klappt!


1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Header total Toll!
    Ich bin überzeugt das du das schon hinbekommst :)

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?