13. Juli 2012

Be careful!

Ich hab letztens ein wenig auf meinem PC herumgestöbert und dabei witzige Fotos gefunden. Erschreckt euch nicht,aber die wollte ich gerne mit der Welt teilen.






Hihihihihi! Ich könnte mich stundenlang beömmeln, wie lustig es aussieht.
Ich habe damals vom Augenarzt Pupillenerweiternde Tropfen bekommen, aber halt nur auf einem Auge. Beim ersten Blick in den Spiegel hab ich mich sehr erschrocken, dann war es witzig.

Missachtet die lustige Farbgebun, ist meine Webcam. Freut euch einfach an diesem Psychoblick. Und stellt euch vor, ihr schaut irgendwen auf der Straße an, euer Hirn baut schon erste Assoziationen und dann : "Uuuh, gruselige Augen" ... hihi.

Okay, ich geh in die Ecke und schäme mich meines Humors. Bis später dann!

Kommentare:

  1. Psycho?!?!?!? :D

    Du erinnerst mich an B. Die hatte ein gereiztes Auge und hat sich Tropfen hineingetan, dabei aber nicht darauf geachten wofür diese gut sind :D Sie sah nachher ähnlich aus :D

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahahahahahahaahahahahaha...
    das wars auch schon von mir :o)
    Ich seh schon, das wird noch lustig mit dir...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?