30. Juli 2012

Bilderflutwelle


Was heute sonst noch so los war:


Ein neuer Trieb an der ollen einseitigen Pflanze , und zwar ganz unten am Stamm, wie man sieht. Hoffnung!



Dann habe ich nach der Anleitung von hier ein Herzchen gehäkelt und meine eh schon aufgehübschte Tasche noch ein bisschen mehr aufgehübscht. Herzen! Man kann so viel damit machen! Und sie sind so einfach!



Ein (noch) geheimes Projekt angefangen und beendet. Bald mehr dazu. Irgendwelche Mutmaßungen?




Mit dem Herzmann Stoff gekauft und gewaschen. Eulen! Dazu ebenfalls bald mehr. Vermutlich morgen.



Dann wollte ich eigentlich ein Basketballkissen nähen. Hatte noch günstige Stoff übrig, und das sieht man: Sind mir beim Bügeln doch glatt so Zwischennähtedinger geschmolzen? Also nichts mit Nähen. Vielleicht kaufe ich noch neuen Stoff, mal sehen.



Im Nähbuch bin ich nun soweit, die Abschlussprüfung Theorie zu machen. Hab ich auch, und mit 20 von 20 Fragen erfolgreich abgeschlossen. Noch vier Projekte, dann darf ich auch die praktische Prüfung machen.



Und zuletzt noch Löcher geflickt: In der Jacke vom Herzmann und in unserer Picknickdecke.


Reicht auch eigentlich für heute. Gute Nacht!

PS: Willkommen neue Leser, ich freu mich!

PPS: Das Sporten: Wir sind nun schon bei 2 Min laufen - 2 Min Pause, und das Ganze 3 Mal. Läuft auch ganz gut. Morgen gehts weiter!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?