16. Juli 2012

Mischmasch

Ich habe heute (noch) nicht viel zu erzählen, vielleicht kommt später noch was sinnvolles. Das wichtigste des Tages:



Wieder eine Klausur abgehakt. 4/6 fertig!

Neue Neon gekauft :)



Der Herzmann und ich wollen jetzt sportlich werden. Wegen ... einfach so, um sich besser zu fühlen. Der Plan gibt den Anstoß, und ein paar neue Schuhe auf seiner Seite. Mitte der Woche gehts hoffentlich los, ich werde berichten!

Dann hab ich heute noch ein paar Spulen für die Nähmaschine gekauft ... eigentlich wollte ich in dem Lädchen ein wenig rumstöbern, aber die Dame dort wollte mich bloß schell wieder loswerden. Leider keine schöne Atmosphäre. Ich werde es wann anders einfach nochmal versuchen.


Mit der Nido bin ich jetzt soweit durch, ich wollte nur eben noch erwähnen, dass ich das Interview mit Christine Nöstlinger irgendwie sehr charmant und nett fand. Sie gefällt mir, in ihrer Art und Weise!

Bis später oder morgen ihr Lieben!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?