11. Juli 2012

Weil ich ein Mädchen bin: DIY: Schmuck. Mal wieder.

Weil ich nicht nur ewig am Stück lernen kann und mich ein bisschen ärger, dass ich wegen Klausuren keine Zeit habe, den Sale auszunutzen ... hab ich mir selbst mal wieder ein wenig Schmuck gebastelt bzw. aufgehüscht.


Der Knopfring hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt auch bitte Ohrringe haben wollte.

Dazu die unten abgebildeten Materialien. Und Kleber.




Heraus kamen zwei hübsche Ohrstecker, wie ich finde!





Die Klammer ist ganz süß. Zwei Stück hab ich davon. Aber ich kann eh nur eine tragen, und das Fliederkrams kommt bei mir eh selten vor.





So gefällt es mir schon besser. Jetzt hab ich zwei verschieden/gleiche Klammern! Mehr Auswahl! Welches Weib wünscht sich das nicht?




Und als letztes: Das Paar Ohrringe war ebenfalls mal rosa, aber die Farbe hat angefangen sich abzupellen. Hab es dann ganz abgeknibbelt und ab da waren sie grau. Fand ich ein paar Jahre nicht schlecht, aber jetzt ... zu öde!


(Den Nagellack hab ich übrigens nicht wirklich benutzt. War zwar geplant, aber Pläne ändern sich bekanntlich.)

Und herusgekommen sind die zwei hier. Das Licht ist mies, aber wenn ich Blitz einstelle dann sieht man einfach mal nix.
Jedenfalls sind sie nun nett roséfarben und haben hübsche Blömschen. Ein bisschen Wintätsch, kann man sagen.




Die hab ich nur selbstgekauft, aber sie sind so supercool, dass ich damit unbedingt einmal kurz angeben muss. Fertig. Danke.





 Na, fühlt sich jemand inspiriert? Nagellack eignet sich super zum Verändern von Schmuck!

Ich hab gestern die erste Klausur hinter mich gebracht, heute Abend folgt die nächste. Deshalb rufen jetzt auch wieder ne Menge Papier nach meiner Aufmerksamkeit. Bis morgen dann oder so!

Liebster Gruuß,
Tüt

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel gute Laune zum Lernen ;-) und so...

    mir gefallen die "neuen" rosa-ohrringe mit Blümchen total :) sowas will ich auch :D die Knöpfe sind auch toll, mag so extra-ausgefallenene Ohrringe sehr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen, die Ohrringe mit den Blümchen sind echt schön :)
      Irgendwie erinnern mich die Blumen an irgendwen? :P

      Kathrin

      Löschen

Und was sagst du dazu?