19. August 2012

Backwaaahn



Waaaarm!

Tschuldigung, musste ich loswerden. Mein Zimmer hier in der Heimat ist unerträglich, ich hatte heute drei Übernachtungsgäste die mir freundlicherweise noch ein bisschen mehr Wärme dagelassen haben. Aber schön wars!



Ich hatte euch an dieser Stelle von meinem Muffinbackdesaster erzählt. Immer verlaufen diese ollen Dinger und ich hab schon gar keine Lust mehr, sie zu machen.

Und dann war ich in Baden Würtemberg und hab ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Ein CupCake Backbuch. Man, die sehen schon geil aus!


Also musste Schluss sein mit Verlaufen und ich habe mir bei amazon Silikonförmchen bestellt.





Was soll ich sagen? Ab jetzt wird es definitiv mehr Muffins und Cupcakes geben! Funktioniert super und sie sind so einfach rauszulösen! Herrlich :)





Hier übrigens ganz simple Blaubeermuffins die schnell gebacken werden mussten um auf einem Geburtstag als Mitbringsel zu dienen. Lecker!




Also wenn ihr Glück habt folgen demnächst viele leckere Rezepte. Mmmh jamm jamm.

Jetzt geh ich aber wieder irgendwohin, wo es kühler ist. Macht euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Also auf Muffins könnte ich jetzt auch! :D

    Und am besten ab in den Keller, da ist es wenigstens angenehm kühl. ;)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  2. Dann war das Buch ja perfekt : "Jeder kann Cupcakes backen" :-) Ich benutze immer noch so ein Muffinblech und Papierförmchen, aber diese Silikondinger sollen ja wirklich praktisch sein... Vielleicht investiere ich mal.

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?