16. August 2012

Donnerstag ist Grannytag!



Am Montag kommt Herr Mohn. Am Dienstag hab ich Dienst. Am Mittwoch ist die Mitte der Woche. Donnerstag, da donnert es. Freitag habe ich frei. Am Samstag kommt das Sams und am Sonntag scheint die Sonne.


Okay, mit frei und Sonne kann ich dienen. Für Donner bin ich heute nicht, und ein Herr Mohn ist mir leider auch nicht bekannt.

Aber ich würde den Donnerstag gerne zum Granny Square Tag ernennen. Ich zeige euch jeden Donnerstag die Stücke, die ich bis dahin fertig habe.



Diese Woche sind es zwei Stück, weil ich wegen Familienfesten wenig Zeit habe. Aber es sind schon drei Stück!







Meine Squares messen etwa 14x14 cm. Also hab ich mir überlegt, dass ich in der Breite 10 Stück nehme und in der Länge 13 Stück. Somit müsste die Decke dann etwa 1,40x1,82m messen. Und ich müsste 130 Squares häkeln.
Ich bin also eigentlich schon fast fertig, mit drei Stück. Fehlen ja nur noch ein paar ...


Ich geh mal lieber meine Häkelnadel suchen anstatt hier große Worte zu schwingen. (Das ist irgendwie nicht richtig, aber ignoriert es)

Ich wünsche einen sonnigen Tag!


PS: In letzter Zeit sind ein paar neue Leserinnen dazugekommen, ich freue mich sehr! Herzlich willkommen ihr Lieben, macht es euch gemütlich!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist eine tolle Idee :) Wenn ichs endlich mal hinbekomme schöne Grannys zu häkeln, mach ich glaube ich mit.
    Ich beneide Dich richtig um deine Grannys!

    Liebe Grüße
    Samira

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?