9. August 2012

Organisier dich Teil 2

Meine bisher gesammelten Anleitungen, hauptsächlich für Socken, sahen bisher so aus:





Die Zettelchen flogen lustig überall herum. Das war mir aber dann zu doof.
In meinem Schrank hab ich dann noch ein nettes Heftchen gefunden, mit Vögeln und Herzen! Na aber hallo, das ist doch zu schade um rumzuliegen.



Nun gibt es für alles eine "Rubrik" und jede Idee, Anregung oder Ähnliches wird eingetragen. Und eben die Anleitungen.




Ein kleines sportliches Update: Wir mussten zwei Schritte zurück gehen im Lauftraining, weil ich ja für knapp eine Woche nicht da war. Als nächstes stehen nun zwei mal vier Minuten laufen an, mit jeweils 2 Minuten Pause. Es wird mehr!


Kommentare:

  1. das heft ist wunderschön <3. dsa würde mir auch gefallen ;)

    macht ihr auch dieses couch25k programm?
    wir versuchen auch gerade das laufen zu lernen und sind bei woche 3... also ist schon heftig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu!
      Wir haben ein Programm von runners point, das dort in einer Filiale auslag.
      Und ja, absolut heftig, aber das Gefühl danach ist eigentlich echt der Mühe wert.

      Löschen

Und was sagst du dazu?