17. August 2012

Ready Set Foto!



Die liebe Augustina von Ich bin dann jetzt mal erwachsen hat eine neue Fotoblogsache gestartet.
Den Ready Set Foto (Freitag).
Schaut mal dort vorbei, wenn ihr interessiert seid!


Das Thema für diese Woche: Das mache ich mit links!



Meine Antwort: Die rechten Fingernägel lackieren. Oder kennt da jemand ne andere Technik? Vielleicht mit dem Mund? Obwohl, die Dämpfe sind dann vermutlich nicht so gut.




Was macht ihr so mit links?

Kommentare:

  1. Oh, du Goldstück! Danke fürs Mitmachen!
    Nägel lackieren tu' ich gar nicht und bei meinen Überlegungen bin ich gar nicht auf diese Idee gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also was man mit links machen MUSS ist sich den rechten Unterarm kratzen wenns gerade juckt :o)) Ist mir gerade aufgefallen weil mich da so eine Monstermücke gestochen hat (hässliche, gemeine Fiecher)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Wenn man selbst lackiert... darauf bin ich auch nicht gekommen *hihi*

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?