24. August 2012

Ready ... set .... FOTO!



Das Thema von Augustina diese Woche:

Toll, einfach toll.

Einen Moment lang wollte ich den Herzmann ablichten, aber da er das vermutlich nicht so toll finden würde und es unglaublich kitschig und wenig überraschend wäre, hab ich mir was anderes überlegt.





Diese drei Dinge sollen symbolisch für meine neu entdeckte Liebe zur Handarbeit stehen. Ob nähen, häkeln oder stricken, all das hab ich erst in den letzten zwei bis drei Jahren für mich entdeckt, möchte es aber nun nicht mehr missen. Es gefällt mir, selbst etwas zu erschaffen. Selbst wenn es nicht perfekt wird.
Übrigens, ich war heute beim Supermarkt der mit Li anfängt und mit dl aufhört und da hatten sie Häkelnadeln. Bunt. Für insgesamt 1,40 (zwei 3er Packs). Juhuuu! 



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?