31. August 2012

Ready-Set-Fotooo!


Das Motto bei Augustina diese Woche ist Aller guten Dinge sind drei.

Puh! Die gute Dame ist richtig kreativ, das war gar nicht so leicht, aber im Endeffekt sind sogar ganz viele Bilder bei rumgekommen!



Gut ist, wenn ich richtig zählen kann: In jede Lücke drei Stäbchen!




Drei Lampen in alle Richtungen sorgen für einen gut beleuchteten Flur.



An drei Haken ist gerade genug Platz für Jacken von zwei Leuten. Und Schals und was sich sonst noch so findet.



Supergut! Drei neue Hemden für den Herzmann!



Gut sind auch die drei Gutscheine die von Ikea im Postfach lagen. Der Herzmann freut sich über Kotbüllar für 2,50€, ich mich über 1€ weniger pro Meter Stoff und wir beide uns über eine gratis Einkaufstasche. Yeah x3!




Zu guter letzt finde ich die drei verschiedeen Größen der neuen Post-its supergut.




Ganz viele dreifach Dinge, ich bin schon ganz wirr im Kopf.

Der Post sollte sich von selbst veröffentlichen, wenn er das nicht tut, dann tut es mir Leid.

Liebsten Gruß!

Kommentare:

  1. Süßer Blog! Da bleib ich doch gleich als neuer Leser da! Diese Post-its sind toll! wo gibts denn die?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen!
      Die Post-its hab ich von Kik, für nen Euro ;) LG

      Löschen
  2. YAY, super! Da sind dir doch wieder tolle Sachen eingefallen. Warum schickt Ikea mir nie Gutscheine? Bin doch auch Mitglied...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann dir irgendein halbwegs fähiger Mitarbeiter vermutlich besser beantworten als ich :D Ich habe keeeine Ahnung!

      Löschen
  3. Ist es nicht toll, dass die Ikea-Family-Mitglieder 1€/m Stoff weniger bezahlen müssen?
    Schöne 3fach-Sachen hast du das ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?