16. September 2012

DIY- Oversize Cardigan


Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!

Heute habe ich ein ganz einfaches DIY für euch.

Man braucht:
Einen männlichen Verwandten, Bruder/Vater/Onkel oder auch einen Freund. Der sollte im besten Fall halbwegs modisch gekleidet sein.
Dann ein wenig Geduld.
Und schon findet man in einem Stapel aussortierter Klamotten einen Oversize-Cardigan, ganz für umsonst.






In meinem Fall habe ich nun schon diesen Cardigan und zwei Hosen von meinem kleinen großen Bruder abgestaubt. Praktisch!





















Zum Gammeln oder für üsselig kalte Wintertage perfekt, finde ich.
Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, ob es ein wenig Kritik von eurer Seite gibt? Also konstruktive, natürlich. Was lest ihr gerne, wovon hättet ihr gern mehr? Was findet ihr doof, was soll ich ändern, worüber soll ich lieber nicht schreiben?
Ich würde mich über sinnvolle Antworten sehr freuen!

Kommentare:

  1. Sooo Oversize ist der gar nicht, oder? Aber du bist ja auch groß, ne?
    Kritik habe ich nicht, aber dafür lese ich auch noch zu kurz mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knappe 1,80 bin ich, also ja, für die normale Frau ist es vermutlich ein Zelt :D

      Löschen
  2. Ist doch egal, was WIR wollen! Es ist DEIN Blog und solltest darüber schreiben, was DICH bewegt und was DU toll/doof findest. Wäre doch schade, wenn du auch so ein Blog ohne eigene Meinung, eigene Interessen wirst! Tausende Gewinnspiele, lauter Produktwerbung oder ähnliches - finde ICH total doof bei vielen (früher) echt tollen Blogs. Bleib wie du bist!

    Drück dich ganz lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaw ♥
      Und natürlich wollte ich jetzt nicht neue Themen aufnehmen, die ich doof finde, nur weil Leser die toll finden ;) Das war eher so gemeint, dass ich von bestimmten Dingen vielleicht mehr oder weniger erzähle. Aber recht haste, kann mir schnuppe sein :)

      Löschen

Und was sagst du dazu?