17. September 2012

Ein neues Anhängsel



Mein Handy schmückte lange Zeit ein Mitbringsel aus Tokio, von einer lieben Freundin.
Nun hat die arme Tinkerbell schon lange Zeit weder Füße noch Flügel und ist somit nicht mehr in der Lage, sich von A nach B zu bewegen.
Ich habe natürlich nichts gegen körperlich Benachteiligte, aber mir war sowieso mal wieder nach was neuem. Also sage ich der lieben Tinkerbell nun Ade und verstaue sie irgendwo, um sie ab und an wieder hervorzuholen und lieb zu haben.



Stattdessen habe ich einen alten Filzrest rausgekramt, zwei Lagen aufeinandergenäht, ein bisschen Füllwolle dazwischengestopft und so ein liebevolles Anhängsel geschaffen.
Mir gefällt es!



Und ja, ich gehöre nicht zum Verein der Smartphone-Besitzer. Mein Handy kann nur SMS schreiben, telefonieren und Fotos machen. Schlechte Fotos. Aber das schon seit bestimmt mehr als fünf Jahren, wer kann das schon von seinem Smartphone behaupten? Außerdem darf es gerne mal runterfallen, baden oder einfach ohne Hülle in de Handtasche. Passiert eh nix mit.


Habt ihr auch Handyanhänger? Oder mögt ihr solch Gebamsel gar nicht?

Kommentare:

  1. Auf dass dich die Fee nicht für diese Diskriminierung verklagt ;-). Ich finde ja manches Gebaumel hin und wieder ganz nett, aber im Alltag verliere ich so zeug (wie auch handyhüllen oder so) sehr schnell und gerne weil sie mich dann doch nerven ;-). Bin übrigens immer noch fleissiger Leser, nur zu mehr lässt das Monstermädchen mir kaum noch Zeit ;-) Also nur weiter so... !

    AntwortenLöschen
  2. ICH kann so Schnickschnack gar nicht haben^^ Empfinde es einfach als unheimlich störend. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich so Gebauml nicht schick finde!
    Meine Smartphones haben bisher immer länger als 2 Jahre funktioniert, obwohl sie hin und wieder den Boden knutschen und Regentropfen abbekommen. Aber selbst VOR der Smartphonezeit, wechselte ich alle paar Jahre meine Telefone. Ich mag so altes Zeugs einfach nicht, vorallem weil die damaligen Handys ganz schnell ganz übel ausgesehen haben *graus*

    Schönen Gruß an die flügellose Fee^^

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?