23. September 2012

Empfehlungen



Ich bin gaaanz gespannt, weeeil ... heute Abend der erste Dortmunder Tatort kommt!
Ich bezweifel, dass er auch nur ansatzweise an den Münsteraner rankommt, aber ich hoffe natürlich, dass es gut wird. 
Jedenfalls sind ein paar Freunde eingeladen und wir schauen zusammen.


Ansonsten gibt es demnächst was zu gucken in Dortmund: Im Rahmen des Dortmunder Herbst finden ein paar Messen statt, unter anderem die Ideenreich , der werde ich ganz bestimmt einen Besuch abstatten.
Also wer in der Nähe wohnt, das Ganze ist sicherlich sehr interessant.
Ich bin vor allem gespannt auf Wolle und Stoffe, natürlich. Davon wird es glaube ich nicht so sehr gehen, weil es mehr um Basteln geht, aber das ist mir schnuppe. Ich freu mich!


Wer von euch schaut heute Abend Tatort?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?