29. September 2012

Flower Power



Guten Morgen alle miteinander!
Hier habt ihr ja schon neue Wolle bewundern dürfen, die ich gekauft habe. Herrlich, nicht wahr?

Zuerst habe ich versucht einen Schal zu stricken, mit 12er Nadeln (obwohl 7,5-8 empfohlen wurde ... naja), aber der war relativ doof. Unbeweglich und nicht schön. Also wieder aufgeribbelt.

Jetzt habe ich diese Anleitung für ein Blumenkissen gefunden. So hübsch! Meins wird natürlich wegen der Garnstärke ganz anders aussehen, aber das ist ja egal. 
Angefangen habe ich schon:



Jetzt habe ich eine Frage an euch. Das grau habe ich ja auch noch. Für die schlichte Rückseite benutzen oder die Blütenkringel abwechselnd grau/rot machen?

Häkeln tu ich übrigens mit einer 9er Nadel, damit ihr die Dimensionen versteht.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?