7. September 2012

Frage Foto Freitag Nummer 4

Und nochmal ne Meldung von mir, wieder gibt es Fotos
Letzte Woche habe ich beim Frage Foto Freitag von Steffi nicht mitgemacht, weil wegen Urlaub. Heute bin ich aber wieder dabei!
Ein Gefühl?

Bääh Erkältung. Ich kämpfe mit allen Mitteln!



Neu?

Mir selbst von der Insel mitgebracht, ein traumhaftes Röckchen




Hilft immer?

Schokolade in jeder Form. Jamm.




Gesagt: Süüüß?

Oreo-Kekse an sich sind ja schon pervers geil. Dann habe ich mal die probiert, die auch noch mit Schoki umhüllt sind. Freunde, Zuckerschock ist vorprogrammiert!




Gedacht: Wow!

Letztens haben wir die zwei mal 8 Minuten geschafft. Das war schon was! Wegen Urlaubspause und Erkältung bin ich allerdings heute schon bei 3x4 fast gestorben. Wir müssen ein bisschen zurückgehen.





1 Kommentar:

  1. Mit ner Erkältung kämpfe ich auch. Ich schütte literweise Tee in mich rein.
    Der Rock ist ja echt süß :)
    Schönes WE und gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.