14. September 2012

Fünf-Fragen-Foto-Freitag Nummer 5



Heute beantworte ich wieder fünf Fragen per Foto. Ich wünsche viel Spaß!


1) Ein Outfit in dem dir nichts passieren kann?

Daheim am liebsten ein schöner, bequemer Gammelpulli. Dafür eignen sich sehr gut die von männlichen Verwandten, oder aber Abi- oder Studienfahrtpullis.
Ansonsten fühle ich mich außerhalb der Wohnung in fast allen meiner Klamotten wohl. Juhu!



2) Entdeckt?
Wow, nachdem sich der Gummibaum so lange geziert hat explodiert er nun förmlich!



3) So hübsch?
Das Schildchen vom neuen Rock. Wieso sind nicht alle Schilder so hübsch? Und was kann ich damit machen? Ich mags nicht wegwerfen.




4)Blätterst du am Wochenende?
Ganz schön teuer, diese Zeitschrift. Aber auch irgendwie sehr schön.




5) Was planst du schönes?
Juhu! Stoffe! Zum kaufen, und tauschen! Letzteres fällt für mich weg, weil ich nix habe. Aber vielleicht kann ich ein paar Schnäppchen machen.
Und Wolle hab ich über, glitzerige, vielleicht will die jemand haben.
Ich werde berichten!





Was ist bei euch so geplant am Wochenende?

1 Kommentar:

  1. Das mit den Schildchen von Klamotten geht mir immer ähnlich, eine Verwendungsidee ist mir auch noch nicht gekommen... Und danke für den netten Kommentar zum Elefanti :)

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?