27. Oktober 2012

Das letzte Projekt


Ihr lieben, es ist vollbracht! Ich habe das letzte Nähprojekt aus dem Nähmaschinenführerscheinbuch genäht! Es hat ein wenig gedauert, warum auch immer, aber nun ist es fertig :) Darf ich vorstellen: Frida!


Fridas großer Bruder ist der Freddy aus dem Buch. Er ist Beifahrer, bestimmt ein sehr abenteuerlicher Besuch! Die gute Frida ist aber eine ruhigere Genossin, sie hängt lieber an Türen.
 




Vielleicht bekommt Frida nachträglich noch ein paar hübsche Wimpern, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit ihr. 
Ich musste ein Foto von ihr auf der Website hochladen und bekomme dann hoffentlich bald meinen Nähmaschinenführerschein :D

Bald folgt ganz bestimmt auch noch eine Rezension des Buches, jetzt, wo ich damit durch bin!

4 Kommentare:

  1. *kreiiiiisch* Frida und Freddy - ich brech ab! Geniales Nähwerk, meine Liebe! Drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Führerschein ist wirklich toll! Sehe ich JETZT auch so *lach*
      Hab einen feinen Sonntag, Kleines *drück*

      Vogelwilde Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen
  2. Yeah die Frida ist ja ganz ne flotte! :o)
    Toll gemacht... mir gefällt sie gut.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :)die Röschen find ich nicht so toll, aber ds ist sicher Geschmackssache

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.