1. Oktober 2012

Laberrababer


Guten Morgen! Die Sonne scheint auch heute wieder wunderschön, ist das herrlich! Ich muss unbedingt bald einen Spaziergang machen und ein bisschen Kram sammeln, Kastanien, Eicheln und vor allem viele bunte Blätter!

Heute Vormittag war ich beim Zahnarzt. Jedes Mal dasselbe langweilige Spiel: 5-10 Minuten Wartezimmer, 30 Sekunden Stuhl, fertig. Ööde. Aber ich kann ja froh sein, dass meine Zähne so lieb sind. Auf Schmerzen stehe ich ja doch eher nicht.
Jedenfalls, Grund der langen Einleitung: Bei Rossmann habe ich ein ultrasüßes Schneidebrett entdeckt. Von dem ihr leider kein Foto sehen dürft, weil ich auch nach halbstündiger Suche nix gefunden habe. Aber dafür etwas vergleichbares 
Das Geschirrtuch hat ein ähnliches Muster. Aber jetzt ist irgendwie der Witz raus. Ich hatte aber nunmal den Post hier schon angefangen, und jetzt will ich ihn auch schreiben. Also halt ein irgendwieohnethemalaberpost.

Gestern Abend habe ich "Die Wolke" gesehen. Sehr dramatisch! SEHR dramatisch. Und ziemlich traurig. Aber wenn man dann denkt "Was wäre wenn ..." ich hoffe, der Atomausstieg geht irgendwie voran. Ein Super Gau wäre nämlich ziemlich doof. Finde ich. Möchte ich nicht.

So, jetzt ist besser Schluss. Vielleicht melde ich mich später nochmal mit etwas sinnvollem.

Ich wünsche einen ebenfalls sonnigen Tag!


Kommentare:

  1. Hihi, so laufen meine Zahnarztbesuche auch fast immer ab :)

    AntwortenLöschen
  2. Lol, bist du sicher dass du beim Zahnarzt nicht noch Lachgas geschnüffelt hast? :D Ich liebe so, ähm, informative Beiträge :D!

    AntwortenLöschen
  3. Btw. Kastanien rocken!!! Man kann NIEEEE genug haben, wir gehen auch täglich sammeln :D

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?