14. Oktober 2012

Schuhu











Darf ich vorstellen, Agathe. Sie ist von Teneriffa eingeflogen worden, hat sich einfach im Gepäck meiner Eltern versteckt. Ab heute schmückt sie meine Wohnung :)

Das Deckchen unter ihr stammt von einer alten Frau auf Teneriffa, die meine Eltern in ihre Wohnung gelockt hat, à la Hänsel und Gretel. Es ist handgemacht, also auch etwas besonderes.

Ich freue mich über beides sehr und verabschiede mich nun wieder. Einen schönen Sonntag euch!

Kommentare:

  1. Die sieht ja lustig aus!
    Richtig schön finde ich sie

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dich getaggt ;)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  2. Äußerst kunterbunt, die Gute^^
    Hach, ich finde Urlaubsmitbringsel toll! Vorallem, wenn sie mit so viel Liebe ausgesucht werden <3

    Hab noch einen wundervollen Restsonntag.

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?