14. November 2012

Aus Mann mach Frau Teil 2

Da ist es wieder, das Netz, und ich kann euch schonmal das erste Ergebnis meines Nähabends zeigen :)

Tut mir den Gefallen und missachtet im Folgenden meinen unsexy Gesichtsausdruck. Ich und der Blitz sind absolut keine Freunde. Wirklich nicht. 



Das ist jedenfalls ein abgelegter Pullover von meinem Papa. Ganz nett, fand ich.






Aber da steckte noch Potential drin, fand ich. Also ab auf den Boden und ein bisschen kritzeln und abstecken. 

 


Und noch ein bisschen schnippeln und nähen, und schon ist er enger und der Ausschnitt etwas frauentauglicher. Ganz so großzügig hatte ich ihn zwar nicht schneiden wollen, aber so schlimm ists nun auch wieder nicht. 

 






















Na, was sagt ihr zu meiner kleinen Umnähaktion? Gelungen?


Ich habe da noch eine Frage, besonders an die erfahreneren Blogger unter euch. Ich hätte gerne mal ein neues Blogdesign, etwas nicht ganz so ... behelfsmäßiges. Kennt ihr da Seiten oder habt ihr Tipps für mich?

Kommentare:

  1. Guuuten Morgen Kleines!
    Ich muss gestehen, deine Überschrift brachte mich zum Lachen. Äußerst doppeldeutig^^ Nun hast du also aus alt neu gemacht, sehr cool! Puuuh, wegen dem Design. Leider bin ich da eine absolute Niete und hatte bisher immer Hilfe Gott sei Dank. Vielleicht findet sich unter deinen Lesern ja jemand und kann dir helfen? Ich drück dir die Däumchen!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, irgendwie muss man sie sich ja einfangen, die Leserchen! ;)

      Löschen
  2. Es gibt uuuur viele Designs, wenn du bei der großen Suchmaschine einfach nur die Worte "Blogspot Templates" oder "Blogger Themes" eingibst. Die gibt es zu 80% sogar kostenlos zum downloaden. Ist ein wenig mühsam, bis man das Richtige gefunden hat, aber man wird dafür dann auch am Ende belohnt ;0) Bei Fragen einfach melden.

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?