20. November 2012

Bastelei am Abend

Willkommen, neue liebe Leser! Ich freu mich über euch :) 


Während ich gerade mit meiner Freundin skype (Grüüüüße!) und dabei dank Sattelabdeckung auf dem Kopf wirklich intelligent aussehe, habe ich ein paar Dinge verschönert.
An der Uni gab es nämlich heute so Tüten mit Gratiskram und vielen Flyern. An sich schonmal cool, aber ein paar Sachen mussten noch den letzten Schliff bekommen. Guckst du:



Das hier ist ein Magnetlesezeichen, das schon fast im Müll war, bis mir eingefallen ist, dass ich es ja hübsch machen könnte. 

Auf dem zweiten Bild seht ihr die Farben am Besten ;) Es ist superschönes Papier, das mir allein schon Freude macht, weil es von meinem Opa ist und diese Art von Papier, die sich ein bisschen wie Plastik anfühlt, als ob sie beschichtet ist .. alt halt, kennt ihr?























Und diese kokette Dame hier ist eine Magnettafel von einer bekannten Haarspraymarke. So simpel fand ich sie etwas öde, aber mit etwas Haarfärbung, Make-Up und co ist sie doch eigentlich recht hübsch anzusehen, oder?



1 Kommentar:

  1. Heey,
    schöner Post von dir.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab zurzeit ne Blog Aktion am Laufen namens Diamonds. Ich brauch dafür noch ein paar Teilnehmer. Es dreht sich um die EdelsteinTriologie von Kerstin Gier sprich zu den Büchern Rubinrot, Saphirblau ... . Ich habe noch 2 Edelsteine frei, namens Achat, Citrin zu denen müsste man ein Make up, Outfit, Nail Design oder eine Zeichnng machen. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei der Aktion vorbeischaust: http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogaktion-diamonds-ich-suche-dich.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?