9. November 2012

Fragen am Freitag Nummer 7


Einen guten Morgen wünsche ich euch allen! Heute will ich mal wieder beim Frage-Foto-Freitag von der lieben Steffi mitmachen. Die Fragen haben mir diesmal besonders gut gefallen! 



1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?

Einen Tee getrunken!




2.) Womit hast du nicht gerechnet?
 
 Ich darf nicht Blut spenden weil der HB-Wert zu niedrig ist. Das hatte ich in meiner zweijährigen Karriere noch nie! Und dann soll ich auch noch einen Monat lang Eisen essen ... mache ich aber nicht. Nö.




3.) Eine neue Idee? 
Meine Sternenketten habe ich tatsächlich allein entwickelt :D 
  



4.) Was willst du asap nachmachen?
 
Den wunderbaren Adventskranz von Fräulein Päng habe ich geplant. Wolle dafür ist im unendlichen Vorrat auch schon gefunden. Sie ist weiß mit ein wenig silberglitzer und eigentlich nicht mein Ding, aber zu Weihnachten passt das.
 


5.) Dein Lebensmotto gerade?

Augen zu und durch.

 

Kommentare:

  1. kenn ich... hab auch desöfteren eisenmangel und hasse den geschmack der präparate brrrrr! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Antworten! Gefallen mir gut!
      Eisenmangel ist doof, vergeht aber schnell, wenn du dich bisschen mehr eisenhaltig ernährst.
      Ganz Liebe Grüße
      Julchen
      von MamaJulchensBlog

      Löschen
  2. Rotbäckchensaft ist sehr eisenhaltig...den Geschmack muß man aber echt mögen.

    Der Adventskranz sieht ja klasse aus, leider bin ich total Woll/Nadel untalentiert.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim nachbasteln & ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventskranz ist super....wenn ich noch Zeit finde, werde ich mir auch einen Stricken:-)
    Oder ich stricke einen kleinen Ring für eine Kerze.....Danke für die Inspiration:-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na bei dem Motto sind doch auch die Eisentabletten kein Problem, oder;-).... Ein entspanntes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf den Adventskranz schon sehr gespannt!
    Eisenmangel kenn ich auch!
    witzigerweise hat bei mir eine Schwangerschaft dagegen geholfen *lach*
    Seid der Schwangerschaft habe ich Eisenwerte wie Spitzensportler! Naja, zumindest beim letzten Test... ich glaube mittlerweile könnt ich auch mal wieder ne Eisenkur vertragen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?