8. November 2012

Grannys 78-86 und neues vom Nähen




Hallo, ihr Lieben!
Ich bin grad vom Blutspenden wieder da, also eigentlich. Ich durfte nämlich nicht. :( Gemein, dabei wollte ich gerne!
Aber gut, das ist vermutlich nicht so interessant.
Dafür gibt es nun wieder die Grannys der letzten Woche. Ich scheine eine Affinität zu neun Stück pro Woche zu haben, warum auch immer.




Mal wieder hat sich ein sehr schönes von meiner lieben Mama reingeschummelt. Fällt kaum auf, oder? ;)

Und dann weiß ich nochwas zu berichten: Ich habe nun offiziell den Nähmaschinenführerschein bestanden :D Wunderbärchen! Mit echter superduper Urkunde, und ein paar Gratisanleitungen für Kleinigkeiten gab es auch dazu. Aber davon demnächst vermutlich mehr.

 



Liebste Leser von Welt, freut euch schonmal auf die Zeit nach Weihnachten! Da wird es ganz viele Anleitungs/Selbstgemacht Posts geben, weil ich mindestens 10 Sachen zu Weihnachten selfmade machen werde, und euch natürlich davon berichten will. Aber obwohl kaum einer der Beschenkten sich hier rumtreibt, fände ich es komisch die Sachen schon vor Weihnachten zu zeigen. Und so habe ich Füllmaterial für die Zeit in der ich vermutlich wegen Familie und viel Essen weniger Zeit für den Blog opfern mag ;)

Also, habt noch einen schönen Abend!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?