13. Dezember 2012

Marmeladenhütchen

Gestern habe ich für mich und den Herzmann Marmelade gekocht. Und für seine Eltern auch ein Glas, das bekommen sie (unter anderem) zu Weihnachten. 

Ich wollte das Gläschen aber noch etwas verschönern, und tadaaa: Mit dieser Häkelanleitung war es ratzfatz gemacht. Das würde ich vielleicht sogar für unsere Gläser machen, wenn ich denn nur Zeit hätte ...




Kommentare:

  1. Wo hast du denn jetzt noch Beeren her bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Tiefkühltruhe von Aldi :D Ja, nicht dsa superallerbeste, aber es ist nunmal Winter und ich habe keine Lust noch den ganzen Winter und Frühling gekaufte Marmelade zu futtern. Das habe ich nur solange gemacht, bis ich genug Gläser hatte ;) Aber im Sommer geh ich mit nem 10L - Eimer aufs Erdbeerfeld und dann gibt es vernünftige Marmelade :)

      Löschen

Und was sagst du dazu?