29. Dezember 2012

Socken rocken!



Hallo ihr Lieben!

Jetzt könnt ihr hoffentlich mal wieder was von mir lesen, also nichts vorprogrammiertes, sondern etwas in live, sozusagen. Das Internet in der Heimat macht nämlich etwas Probleme, und so kann ich kaum was machen. Aber jetzt läuft es wieder, wenn auch unglaublich langsam und sehr lückenhaft. 


Meine Weihnachtstage waren wirklich schön, und all die Beschenkten haben sich über ihre Geschenke gefreut. Brav und lieb waren sie, wie es sich gehört. :)
Auch ich bin wirklich sehr nett beschenkt worden, wenn wieder etwas mehr Zeit ist, dann zeige ich euch noch die ein oder andere Schönheit. So viel sei schonmal verraten: Die Wohnung muss umgeräumt werden, ich habe viel Zeugs für Wände bekommen, das nun einen Platz finden muss. Und ich brauche mehr Platz für Deko. Tischchen oder Regale oder sowas. 

Nun aber zurück zum heißen Brei, um den ich nicht länger herumreden will.

Nachdem all die Weihnachtsgeschenke erledigt waren, habe ich mir ein Herz gefasst und eine angefangene Socke zuendegestrickt. Ich habe euch mein erstes Paar Socken ja schon gezeigt, das war aber aus irgendwelcher Restwolle zu Testzwecken. Jetzt wollte ich gerne auch ein Paar aus richtiger, echter Sockenwolle!

Tja, und hier sind sie!







Mir gefallen sie wunderbärchen, allein schon weil ich stinkestolz werde, wenn ich sie nur anschaue. Selbstgestrickte Socken, hallo, wie cool! Und beim nächsten Paar werde ich dann bestimmt auch mal ein etwas längeres Bündchen schaffen ... bis jetzt war ich immer viel zu faul dafür und wollte endlich weiterkommen.
Das ist nämlich mein Problem: Es dauert so ewig! Ich denke, beim nächsten Mal nehme ich doppelt Wolle oder kaufe extra dicke ... dann sind die Socken auch flauschiger :) Ich werd mich mal im Netz umschauen. 

Was gibt es noch zu sagen? Eigentlich nicht viel. Wenn es klappt zeige ich euch morgen, wie der Herzmann und ich Glühwein für unsere Eltern gekocht haben, also seid gespannt. Ansonsten habt nen schönen Restabend!





1 Kommentar:

  1. Wirklich Wunder- wunderschön geworden deine Socken :-*

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?