6. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke DIY Teil 8: Lampe und Fotos

Komischerweise wurde dieser Post nicht veröffentlicht? Schade. Dann gibt es ihn nun hinterher. An welchem Tag er eigentlich erscheinen sollte, ist wohl klar ...

Heute Abend wird groß gefeiert, ihr Lieben! Mit Krawumm ins neue Jahr! Ich hoffe ihr habt es schön und feiert so, wie ihr es mögt. Und trinkt nicht zu viel, Kinderchen!

  Wir sind hier immer noch nicht fertig, ein paar Dinge wollen unbedingt noch gezeigt werden. So auch mein zweites Geschenk für den Herzmann. Im Schlafzimmer haben wir nur eine Leselampe auf meiner Seite, damit ist aber jetzt Schluss, er bekommt seine eigene, und dann auch noch eine gaaanz wunderschöne!



Ich habe ein paar schöne Fotos von uns ausgewählt und in einem Fotoprogramm bearbeitet, sodass sie schwarz-weiß sind und nette Umrisse haben. Dann ausgeschnitten, aufgeklebt, Birne rein, Licht an. Fertig! Ich finde sie wirklich schön und freue mich schon, sie im Schlafzimmer anschauen zu können :) 




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?