18. Januar 2013

FFF Nummer 12



Auch heute mache ich mal wieder mit beim Frage-Foto-Freitag von Steffi. Ich finde, sie hat sich diese Woche besonders schöne Fragen überlegt. 


1) Auf deinem Couchtisch?

Viel Tinnef. Fernsehzeitung und -bedienung, Handcreme, fast abgebrannte Kerze, Taschentuchtasche, gehäkelter Untersetzer (Kerze fehlt) und Kamera mit Zubehör. Dazu folgt noch ein Beitrag hier. Und ich muss unbedingt eine Tischdecke nähen oder besorgen. Herrje.



2) An deiner Wand?

Da wir aufs Streichen verzichtet haben, hängen bei uns viele Bilder und andere hübsche Dinge an den Wänden. Was mir besonders gefällt: Meine Postkartenlandschaft mit selbst gesammelten Muscheln :) 





3) In deinem Bad?

Sehr klein. Was drin ist? Klo, Dusche, Waschmaschine und Waschbecken. Voll. Alles nicht seher interessant. Aber der kleine Mitbewohner hier ist doch ganz ansehnlich, oder? Er dümpelt fröhlich zu unseren Füßen in der Dusche herum wenn das Wasser mal wieder nicht so gut abläuft.




4) Auf deiner Fensterbank?

Hauptsächlich Pflanzen. Und ein Radio, dass ich geschenkt bekommen habe, weil ich fand, dass es so unglaublich süüüß aussieht! Könnt ihr das nachvollziehen? Wie eine Fliege ... ich habe es Kalli getauft.




5) In deiner Küche?

Wir waren beim Schweden, und die neue Mikrowelle (yay!) hat ein Zuhause bekommen: 2mal Lack. Da kann man jetzt praktischerweise noch Dinge lagern. Bügeleisen zum Beispiel.




Ich gehe jetzt gucken, was bei den anderen so herumfliegt.
Liebste Grüße, und zieht euch warm an! Es ist kalt!


Kommentare:

  1. Der Eulentopp ist ja Bombe! Und warte ab, bald habe ich auch eine tolle Kartensammlung *chrchrchr* Komm gut ins Wochenende, ja?! Drück dich, Kleines

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für eine Kamera? :) Die Schutzhülle kommt mir ziemlich bekannt vor, hab von meinem Opa eine analoge "vererbt" bekommen und weiß aber (noch nicht - iwie fehtl mir die Zeit) noch nichts damit anzufangen bzw. kenn ich mich einfach gar nicht damit aus :O

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt oder wie? Lustiger Zufall :D
      Das hab ich mir auch schon überlegt, welches Modell hast du denn da genau? :)

      lg,
      chris

      Löschen
  3. Der Eulentopf ist ja genial! Den würde ich dir gerne stibitzen! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?