30. Januar 2013

Glück im Spiel!



Es ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem wahr: Ich habe tatsächlich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Bei einem Adventsgewinnspiel. Bei diesem Gewinnspiel!

Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, weil gewinnen doch irgendwie immer toll ist, und mir das selten passiert. Beim Losen auf der Kirmes hab ich immer nur olle Bleistifte gewonnen, während alle anderen (gefühlt) mit riiiesen Kuscheltieren nach Hause gingen ... das nicht-Gewinnen ist also ein tiefes Trauma, nun besiegt durch diesen Gewinn. 




Ein Paartagebuch, ist das nicht eine witzige Idee? Wir haben schon fleißig ausgefüllt, und es ist wirklich witzig. Ich freue mich jetzt schon darauf, in ein paar Jahren wieder durchzublättern. Außerdem war noch eine sehr hübsche Karte von Fee dabei, und drei Karten für wirklich jede Gelegenheit. Toll!


Wer Fee und ihren Blog noch nicht kennt, der sollte schleunigst dort vorbeischauen. Ist schön da! Sehr kreativ, sehr ruhrpottig, mit viel Herz.

Wer sich jetzt wundert, weil der zweite Advent schon eine Weile her ist ... ich hab den Gewinn zu meinen Eltern schicken lassen, weil hier Pakete irgendwie immer kommen, wenn ich nicht da bin, und meine Nachbarn auch nicht (oder die wollen sie nicht annehmen) und dann landen sie in einer Filiale in Timbuktu, wo man ohne Auto niiiemals hinkommt. Dann war aber Klausurenphase, das heißt, der Gewinn war da, aber ich war etwas länger nicht bei meinen Eltern, dann war ich da, war aber krank und mochte nicht bloggen ... ja, sowas halt. Wie das Leben so spielt.

Nun ist es aber da, ich habe mich sehr gefreut und bin nun erstmal wieder gewinnspielgutmütig.

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. huhu, wurde getaggt und habe nun dich getaggt, nur wenn du magst natürlich!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! Und dank für die netten Worte :)!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Herzlichen Glückwunsch, Kleines <3 Drück dich!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?