23. Januar 2013

Grannys 110-130: Fertig!!



Tja ihr Lieben, was soll ich noch großartig dazu sagen?
Sie sind fertig.
(Falls ich mich nicht irgendwo verzählt habe. Mal sehen.)




Alles von dieser fleißigen Nadel geschaffen. Ich bin sehr stolz auf sie!



Bei den letzten Grannys habe ich ne andere Taktik gewählt als bisher. Erstmal alle kleinen Reste aufgebraucht und die erste "Runde" gehäkelt.



Dann auf in die zweite ...


Und dritte. Alle weißreste zusammensuchen (es ist immer noch etwas übrig...)



Und teilweise sogar passend zu den Lernunterlagen häkeln. Ich hab nämlich heute unter erschwerten Bedingungen meine erste Klausur geschrieben. Bin leider krank :(




Tja, und hier sind sie.


Ich freue mich schon auf das Zusammenhäkeln. Ich muss mir da mal eine Taktik überlegen, damit es nachher schön durcheinander ist ... mal sehen. Und ihr stellt euch vor, wie ich wie Donald (?) Duck in meinen Grannys herumschwimme und sie in die Luft werde. Das tue ich zwar nicht, ich kränkel auf dem Sofa rum, aber für euch ist diese Vorstellung bestimmt schöner :)

Bis bald!


Kommentare:

  1. Du meinst doch Dagobert Duck im Geld, oder ;-) ?
    Aber: Juhu, fertig :) Glückwunsch!
    Danke übrigens für deinen Tipp mit den Fäden vernähen, den hatte ich tatsächlich erst nicht gesehen. Bei den letzten Grannys hab ichs gemacht und es klappt echt ganz gut, außer dass ich mir die Finger da immer total verkrampf :-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da bin ich aber ma gespannt wie das wird ^^

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache :) Ich bin auch schon gespannt wie es dann zusammen gehäkelt aussieht, bestimmt total super. Und vor allem kannst du richtig stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  4. Och Mäusekind,
    dass tut mir leid! Gute und schnelle Besserung, ja?! Und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, Liebes. Und DAAAAAAANKE! Was hab ich mich gefreut *tanz* Morgen mehr, Kleines. Jetzt gehts ins Bett erst einmal. Drück dich!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. WOW.....Respekt!! die sehen toll aus und ich bin gespannt wie das ganze fertig aussieht. Ich häkle auch schon eine Weile n so einem ...hüstel...Jahresprojekt!!!! Bin aber noch laaaaange nicht fertig. gute Besserung Bella

    AntwortenLöschen
  6. wow. So viele Grannys! Die sehen wirklich wunderbar aus! So wundervolle Farben. Bin gespannt auf die Decke. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?