10. Januar 2013

Grannys 90-96




Lang, lang ists her, mh? Ihr erinnert euch? Mitte November habe ich zuletzt Grannys gezeigt, und dann wurde es still um die Decke. Weihnachtsgeschenke und Winteraccessoires wollten hergestellt werden, und die Decke ist eh als eine Übergangsdecke geplant und kann der superwarmen Decke noch den Platz auf dem Sofa nicht abnehmen.

Nun ist aber wieder etwas Zeit für Grannys, und ein paar haben sich seit November auch angesammelt. Mal sehen, ob ich jetzt wieder schneller voran komme!





Immerhin bin ich schon fast bei 100 angelangt, das sollte ja eigentlich Ansporn genug sein ...




Kommentare:

  1. Ich hab letztens mal ausgerechnet, dass ich für meine Decke 255 Squares brauche, und ich habe gerade mal 60 Stück fertig und da auch fast noch keine Fäden vernäht. Ich glaub, ich arbeite noch etwas länger dadran...
    Du bist doch bestimmt schon bald fertig, oder?
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Kindchen, eigentlich kann man beim Grannys häkeln doch auf Fäden vernähen fast verzichten! Eigentlich kann man den Faden immer schön hinterlegen und damit werden die Fäden sofort mitvernäht ... ich hab mal irgendwo einen Post dazu gelesen, ich gucke mal, ob ich ihn finde ;)

      Ich brauche nur 130, weil meine Squares recht groß sind. Bin also wirklich bald fertig :)

      Löschen
    2. Zwar nich der, den ich meinte, aber die Dame erklärt es ebenso gut ;)

      http://streuterklamotte.blogspot.de/2011/07/zum-thema-faden-vernahen-beim-hakeln.html

      Löschen

Und was sagst du dazu?