17. Januar 2013

Grannys 97-109



Meine Damen, kennt ihr RUMS schon? Ich bin nun auf einigen Blogs bereits darüber gestolpert und finde die Idee wirklich klasse. Obwohl ich sowieso meistens Dinge für mich mache :D 



Und das alles lässt sich doch super mit dem Granny-Tag verbinden, oder? Also schaut sie euch an, meine hübschen weichen Wollstücke. Ich freu mich schon, wenn ich mich in sie einkuscheln kann!





Die 100 ist geknackt! Noch 21 Stück und ich bin tatsächlich fertig! Dann muss ich sie zwar noch zusammenhäkeln/-nähen, aber das ist ja pillepalle im Vergleich zum Häkeln der Grannys.

Ich bin jetzt schon total vorfreudig, muss mich aber beherrschen. Denn nächste Woche geht es los mit Klausuren, also sollte ich meine Zeit besser mit lernen verbringen ... 



1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin gespannt, wenn sie fertig ist, da steckt immer so viel Arbeit drin...

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?