25. März 2013

Bunter Mix vom Sonntag


Mein Sonntag war eigentlich ziemlich unspektakulär.
Morgens hab ich Taxi für meine Eltern gespielt, und dann zum Lernzeug gegriffen und fleißig viel in meinen Kopf reingezwungen.


Zwischendurch, als Erholungspause und für das Kind in mir, ein 2,50€ Spiel gespielt. Juhuu!
(Dass dieses Spiel meiner Meinung nach nicht ab 0 freigegeben sein sollte - ich meine, der Protagonist sagt Dinge wie "Und da wartet eine blonde, wunderschöne willige Dame auf mich" - Hallo? Dass einem auf dem Startbildschirm gewisse Körperteile ins Auge springen, erwähne ich auch mal nur nebenbei)

Und zwischendurch hab ich dann ein bisschen gestrickt. Es wird was!

Und weil ihr so interessiert gefragt habt, hier ein Bild von mir mit Brille. Und wuuunderbar attraktivem Gesichtsausdruck. Jetzt wisst ihr, warum der Herzmann mich mag. Genau deswegen.

Ich seh aus, als hätte ich irgendwas verschluckt oder so ... egal. Ihr wolltet die Brille sehen. Bittesehr.

Hach, ich muss ja doch ein bisschen lachen.
Und jetzt schluss mit lustig, es wird weitergelernt. 

Grüße!


Kommentare:

  1. super brillenfoto :) bekimme freitag meine erste und beum probeaufsetzen wird es modellmäßig bei mir auch in deine richtung gehen. ich hiffe ich gewöhne mich schnell dran.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch :) siehste ich brauche dringend eine brille :D

      Löschen
  2. Die Brille sieht super aus! :) Danke. :)

    AntwortenLöschen
  3. immer am lernen :-) ganz schön fleißig bist du.
    die brille steht dir sehr gut, ich mag brillen mit dickerem rand!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen!
    @Wolkenlos: Ja, sieht ein bisschen so aus ;)
    @punkelmunkel: Klausuren schreiben sich leider einfach nicht von selbst! Ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch momentan total viel am Lernen und hab schon gar keine Lust mehr .. deshalb immer schön mit dem Bloggen ablenken, uiui.. :D
    Viel Erfolg! Die Brille steht dir wirklich gut.
    Love, Leonie x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille steht dir super :)
    Und bzgl. deiner Feuerfrage von letztens. Angst vor Feuer ist übertrieben, aber ich hab Respekt davor. Ich schau es mir gerne an, ich mag auch gerne Kerzen, Osterfeuer, Kamin etc. Nur ich zündel selbst nicht gern mit Feuer rum und so :)
    LG

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?