20. März 2013

Gewinn für mich!


Juhu, ich habe etwas gewonnen!
Und zwar bei Marit von Littlest Things. Vor ein paar Wochen hat sie ein Gewinnspiel veranstaltet, und wie so oft habe ich ohne große Hoffnungen mitgemacht, obwohl sie echt schöne Gewinne hatte.

Und dann habe ich doch tatsächlich gewonnen, und dann auch noch wie für mich gemacht. Aber seht selbst:

Schonmal rot eingepackt, wie passend! Ich maag rot :)


Und dann der eigentliche Gewinn (ja, mich kann man auch schon mit schönem Geschenkpapier erfreuen): Eine Feder/Kosmetiktasche mit Eulen drauf! Ach, wie hübsch!


Meine alte "Krimskrams der mit in die Handtasche muss" - Tasche war schon ziemlich oll, und nun habe ich eine neue, die wirklich viel schöner ist :) 

Und wer jetzt noch Zeit hat, der kann ja mal bei Marit vorbeischauen, es ist wirklich zauberhaft dort!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, du Glückliche :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, die ist wirklich schick!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, vielen Dank!! :)
    Freut mich voll, dass sie dir gefällt! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?