12. April 2013

FFF Nummer 13



Heute will ich nach Ewigkeiten mal wieder beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mitmachen. Donnerstags stellt sie die Fragen, Freitags antwortet die Bloggerwelt. Los gehts!

Etwas aufregendes?

Die Sache mit dem Praktikum für die Sommersemesterferien wird so langsam! Ich bin ziemlich aufgeregt und gespannt und werde euch mehr berichten.


Etwas neues?

Das neue Semester. Viele neue Infos, viel zu organisieren.

Etwas schönes?

Eine Karte vom Herzmann. ♥

Etwas blumiges?

Wie passend! Ich habe diese Woche vom Herzmann Blumen bekommen :)


Etwas auf meinem Schreibtisch, dass ich sehr liebe?

Zählt auf der Fensterbank am Schreibtisch auch? Dann Hasenmama und -kind, zu Ostern bekommen von der Mama. Sie sehen aus wie die weißt-du-eigentlich-wie-lieb-ich-dich-hab-Hasen!




Kommentare:

  1. Oh, über so eine Karte würd ich mich auch freuen. Und Blümchen auch noch, hui hui hui.
    Liebe Grüße :)

    P.S.: Die Linkliste für Teil 1 vom Sew-Along ist noch bis morgen Abend offen... du kannst bestimmt noch einsteigen, wenn du willst!

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Tüt! Was bist du nur für ein liebes Menschenkind *umärmelung* Hab mich sehr über deine Worte gefreut und sehe es ähnlich. Dankbar bin ich auch, denn so ein tolles Verhältnis ist heutzutage nicht normal. Leider! Hmm. Musst du meinen Bloglink vielleicht noch mal neu in dein Dashboard einfügen? Oder hat sich das Problem nun gelöst? Hab ein tolles Weekend und genieße es mit deinem Herzmann. Drück dich ganz feste!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?