26. April 2013

Happy Birthday Blog!


Ihr Lieben, genau ein Jahr ist es her, dass ich hier meinen ersten Post veröffentlicht habe.

Seitdem habe ich unglaublich viel erlebt und einiges davon mit euch geteilt. Das Bloggen macht mir Spaß, ich freue mich immer schon auf Kommentare und trage ein breites Grinsen, wenn ich besonders liebe Worte lesen darf. Vielen Dank! 

Viele Blogs veranstalten zu so einem Ereignis ein Gewinnspiel, aber mir fehlte dafür Zeit und Idee. Ich werde es aber noch nachholen, irgendwann in nächster Zeit. Es wird auf jeden Fall etwas selbst gemachtes sein.

Ein wenig Statistik:

62 Leser GFC, 12 bei Bloglovin
547 Kommentare
285 Posts
16996 Seitenaufrufe

Die drei beliebtesten Posts waren die Eulenstulpen, die Laptoptasche und eine gehäkelte Mütze. Abgesehen von Frage-Foto-Freitagen, aber die lasse ich da mal raus, da werden die Klicks ja doch beeinflusst durch die Verlinkung.

(8 Leute haben über die Suche nach pupillenerweiternden Tropfen bei Google zu mir gefunden und haben sich sicherlich köstlich über diesen Post amüsiert. Herrlich! )


Ich habe viel Freude, ihr Lieben, mache Luftsprünge bei jedem, der mir einen Kommentar hinterlässt oder mir folgt und bin doppelt froh, wenn ich dann ebenfalls einen neuen und interessanten Blog finde. 
Auf das nächste Jahr!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich deinem Blog mal alles Liebe zum Bloggeburtstag! :) Auf viele weitere, kreative und spannende Bloggingjahre.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Happy Schlüpftag, Blog! Ich finde es schön, dass es dich gibt. Dicke Kuscheleinheit!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Häppi Börsday, lieber Tüt-Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Blogs-Day! Mach weiter so!!! LG!

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?