12. Mai 2013

Tote Hose?


Wie bei den meisten Bloggern ist es auch bei mir: Wird das Leben turbulent, wird der Blog etwas stiller.
Momentan komme ich kaum dazu, zu stricken, zu häkeln oder zu nähen. Beziehungsweise beschäftige ich mich da mit x Projekten gleichzeitig und kann so nichts zuende bringen. Außerdem sind da einige Sachen, die schnell fertig werden müssen, die ich euch dann aber noch nicht zeigen kann. Geheimnis, sozusagen!
Zusätzlich handelt es sich bei vielem um Großprojekte, die einige Wochen brauchen werden, bis sie fertig sind.

Dann fordert die Uni natürlich auch ihre Aufmerksamkeit ein und amüsiert mich dieses Semester zusätzlich noch mit einigen Exkursionen und anderem witzigen Kram. Und ich habe aus Spaß einen Sprachkurs belegt: Niederländisch! Superwitzig und macht mir wirklich Freude :)

Am Wochenende werde ich mich mal wieder in den Süden des Landes begeben, nach Baden Würtemberg, um dort eine liebe liebe Freundin zu besuchen, wie ich es hier schonmal tat. Daher wird es in nächster Zeit auch nicht unbedingt aktiver hier. Es muss geplant, gepackt und vorbereitet werde. Lange Zugfahrten brauchen schließlich Unterhaltungsmöglichkeiten!

Einen Nebenjob habe ich nun endlich auch, der natürlich auch nochmal ein paar Stündchen meiner Zeit raubt. Dazu muss ich mich noch ein wenig ums Praktikum kümmern - eine Stelle habe ich, aber so ganz passt es noch nicht.

Ja, das war eigentlich alles, was mich im Moment so beschäftigt. Und weil es doch so einiges ist, setze ich mich jetzt auch wieder dran. Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hoi Tüt,
    hoe gaat et met jou? Kan jij mij al verstaan?
    Ik wens je veel plezier in Zout-Duitsland.
    Groetjes, Goldengelchen
    (oh man, da musste ich aber ganz schön in meinen Hirnzellen kramen, keine Ahnung, ob das richtig ist...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich kann dich verstehen :D Aber bis jetzt haben wir kaum was geschrieben, sondern eher gesprochen, deshalb ist es mit dem Schreiben noch mies :D

      Löschen

Und was sagst du dazu?