3. Juni 2013

Mithilfe erwünscht


Liebe Leser, ich brauche eure Hilfe. Mit kläglichen Paint-Fähigkeiten habe ich was gekritzelt, was wie ein Elefantenfuß mit lackierten Nägeln aussieht, aber eine Mütze darstellt. Ich weiß, dass ich solche Mützen schon gesehen habe, und bin mir sicher, dass es auf Pinterest war, aber ich finde sie nicht wieder, egal, was ich eingebe! Wer also selbst sowas gespeichert hat oder sonstwie dahinfindet, biiitte meldet euch! :)


Kommentare:

  1. wenn du sicher bist, dass es bei pinterest war, dann guck doch mal bei den leuten, denen du folgst. und dann klicke die entsprechenden boards durch - oder haste das schon?

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, hatte ein Durcheinander, dachte du hättest das in einem Programm gesehen.
    Weiss nicht wie ich darauf komme *augenverdreh* bin halt ein bisschen verwirrt :o))
    Was für Mützen sind denn das? Gehäkelt oder?

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?