8. Juni 2013

Was da los ist


Guten Tag ihr Lieben! Dieses Wochenende ist in der Heimat viel los, deshalb habe ich diesen Post mal vorsorglich geschrieben um euch ein bisschen zu unterhalten. Sehr viel Sinn hat er nicht, er zeigt nur, was demnächst Hobbymäßig so ansteht bei mir. 


Hier seht ihr Rückenteil sowie 3/4 Vorderteil meines nächsten Strickwerks. Leider vergaß ich am Sonntag, mir Wolle einzupacken, die in der Heimat lagert, und so habe ich Montag nur ein paar Reihen stricken können und war dann sozusagen arbeitslos. Schade! Die Sockenwolle hat mich beim Stoffkauf total begeistert und musste einfach mit. 

Stoffkauf am Donnerstag nach der Uni: Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach schönem Jersey. Gut, ich war vielleicht zweimal gucken oder so, also viel Mühe habe ich mir da nicht gegeben, aber es ist echt schwer! Ich bin nämlich immer sehr schnell von hübschen Mustern begeistert, weiß aber gleichzeitig, dass sich für die geplanten Projekte nur schlichter Stoff eignet. Den suche ich aber irgendwie vergeblich. Wenn schon einfarbig, dann eine tolle Farbe! Jedenfalls waren wir dann bei Karstadt, und da habe ich den Reststoff gesehen, den ich schon vor Wochen in der Hand hatte, dann aber liegen ließ. Nun habe ich sogar eine konkrete Idee, was ich damit mache, also habe ich ihn mitgenommen. Er wartet jetzt auf die nächste Buntwäsche, und dann gehts los!

Ja, und nachdem ich dann Montag feststellen musste, dass ich eben keine Wolle mehr habe, musste ein neues Projekt her. Ich habe euch ja schon mitgeteilt, dass ich verzweifelt nach dieser einen Mütze suche. Wie ihr seht, habe ich die Anleitung gefunden und bin nun ganz fleißig. Und absolut begeistert! (Ich glaube das gute Wetter schlägt mir voll auf die Stimmung. Wie oft habe ich in diesem Post begeistert geschrieben? Mich begeistert bei Sonne alles.). Das Ergebnis werdet ihr besitmmt bald zu Gesicht bekommen!

Und, was habt ihr so geplant? Auch so wetteruntaugliche Sachen wie ich?

Kommentare:

  1. Hast du den Stoff also doch gekafuft? :D Na da bin ich wirklich drauf gespannt, was du damit machst.
    Ich sitze hier nämlich immer noch ahnungslos auf meinen 2 Metern :D
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, wenn er da immer noch liegt, dann ist das ja wohl ein Zeichen!

      Löschen

Und was sagst du dazu?