17. Juni 2013

Weisheit der Woche # 14



Aus aktuellem Anlass etwas knapper, dafür zu meinem Tag passend:

Geburtstag = das Echo der Zeit.

Uh, ja! In meinem Alter ist das wohl noch nicht so extrem, aber auch ich denke an jedem Geburtstag: "Woah, schon wieder ein Jahr rum. Bald bin ich x Jahre alt! Was ist wohl in 5 Jahren? Was mache ich da?".
Der Geburtstag ist für viele Leute bestimmt immer wieder Anlass, sich Gedanken zur Zeit zu machen. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Die Zeit fliegt. Sie will genutzt werden!

Deshalb verziehe ich mich jetzt auch wieder, der Supermarkt wartet auf mich. 
Ich wünsche euch einen schönen warmen Tag!

Kommentare:

  1. Happy Birthday!!! :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gesundheit, Liebe, Glück und Zufriedenheit sollen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten, Kleines!
    Feier schön und genieße deinen Tag.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?