10. September 2013

Kleines Schätzchen



Gestern, im Praktikum. Küche aufräumen. Alles, was wegsoll, wird auf einen Wagen gestellt. Unter anderem dieses schmucke Stück.


Ich sage: "Was, der soll in den Müll? Der ist doch schön!"

"Kannste haben, der ist nicht wertvoll."

"Okay."

Und da hab ich ihn mir gekrallt. Man kann noch ein wenig Goldrand erkennen, und die Blümchen sind einfach schön. Momentan lagert mein Schmuck darauf, mal sehen, was ich noch damit anstelle. Auf jeden Fall hat es mir den ganzen Tag versüßt.





Kommentare:

  1. Oh, der ist aber wirklich schön! Hätte ich mir auch mitgenommen :) Du findest bestimmt eine gute Verwendung für den Teller. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Teller auch immer wieder sehr schön. ^-^ Die Farben sind supi, den hätt ich mir auch gekrallt!

    Lieben Gruß ♥
    J4bles

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?