6. Oktober 2013

7 Sachen am Sonntag

Oft bewundert, fast nie mitgemacht: Der 7 Sachen Sonntag. 7 Dinge des Tages, die mit den Händen getan wurden. Erfunden von Frau Liebe, die virtuell eher still geworden ist, daher gesammelt bei Grinstestern. Heute auch von mir!


Nach über 2 Monaten Sportpause die Musik in die Ohren gestöpselt und gejoggt. Wie man an der Gesichtsfarbe sieht ist dieses Foto nachher entstanden.


Zur Belohnung ein wenig Schokolade stibitzt.


Ein paar Seiten umgeblättert.


Des Herzmanns alte Kleider bei Kleiderkreisel hineingestellt. 



Den Schweiß wieder abgewaschen.


 Eine Anleitung aufmerksam studiert.


Mir gedanklich und für euch bildlich die Haare gerauft. 126 Maschen aufgenommen, dabei wohl nicht aufgepasst, nach 5 Reihen passte der erste Mustersatz nicht. Aufgeribbelt und gelernt, dass 8x4 gar nicht 24 sind. Peinlich für ehemals Mathe-LK ...



Kommentare:

  1. So ein MAthegenie bin ich auch! *lach* Aber meine Ausrede ist, dass ich nur Mathe-Grundkurs war. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange ich schon was bei Kleiderkreisel einstellen wollte. Vielleicht irgendwann wen ich mal viel Zeit habe :) Was liest du denn da gerade? Da bin ich doch immer neugierig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das erste von der Reihe von Jussi Adler Olsen, Erbarmen. Bis jetzt gut ;)

      Löschen
  3. AAAaaah, dein Paket kam gestern an! Dankeschöööön! Voll toll, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße!

    P.S.: Wird es das Kleid oder der Pullover?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass es dir gefällt! :) Und es wird das Kleid. Ein es-treibt-mich-wohl-in-den-Wahnsinn-Kleid ;)

      Löschen
  4. 8x4 ist Deo ;-)
    Ich habe mich als Kind beim Einmaleinslernen immer kringelig gelacht wenn meine Mama und ich gesagt haben "8x4 Ist pfffftpffffffffftpffffffft"
    Immerhin konnte ich mir so merken, dass 8x4 32 ist ;-)

    Liebe Grüße
    Noch ne Katha ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Laufschüchen müsste ich mir auch mal wieder anziehen...

    Toll mit den 7 Bildern, aber ich wäre wohl zu verpeilt dafür ;-)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem super Sonntag bei dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die ersten zwei Bilder hintereinander! :o) Und eine tolle Woll-Farbe hast du dir ausgesucht!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?