22. Oktober 2013

The question is ...

Es ist verrückt, aber ich bin schon wieder getaggt worden, diesmal von Michy von Mubolon goes kreativ. Danke dafür, wie immer stehe ich Rede und Antwort und lasse dann den Fluss der Fragen versiegen.



1. Was gefällt dir am meisten am Bloggen

Ich bin immer ziemlich stolz auf meine selbstgemachten Dinge, und möchte sie dann gerne auch anderen Menschen zeigen. Die Kommentare machen mich glücklich. Außerdem habe ich durch den Blog eine Art Inventar, kann meine Fortschritte sehen, mir Dinge nochmal angucken. Ohne ihn hätte ich wohl kaum Fotos von meinen ersten gestrickten Socken oä gemacht. 

2. Was ärgert dich an Menschen

Ich mag Menschen nicht beim Essen zusehen. Das finde ich irgendwie schrecklich. Beziehungsweise gucke ich schon, aber dann so, dass es für die Leute glaube ich eeetwas komisch wirkt. Weil ich starre. Ansonsten gefällt mir weder Unpünktlichkeit noch Unzuverlässigkeit.

3. Was macht dich glücklich?

Meine Lieblingsbeschäftigungen ausführen, mit lieben Menschen Zeit verbringen und einen vollen Tag haben.
 
4. Geduldig oder ungeduldig?

Ungeduldig.
5. Lieber kalt oder warm?

Definitiv warm! Ich bin eine Mimose, was das Frieren angeht, und werde dann auch ganz schnell quengelig und schlecht gelaunt. Find ich selbst ätzend, kann es aber nicht ändern
6. Hättest du einen Wunsch frei, was würdest du dir wünschen?

Dass ich die Vorstellungen, die ich von meinem Leben habe, erreiche und zufrieden bin.
 
7. Wie setzt du dich für diese Welt ein?

 Ich bin da wohl eher durchschnittlich, aber immerhin versuche ich etwas umweltfreundlich zu leben. Besitze kein Auto, obwohl das wohl auch große finanzielle Gründe hat, aber immerhin weiß ich, dass es auch ohne gut geht. Ich versuche Strom und Wasser zu sparen und generell wenig zu verschwenden.

8. Glaubst du an Geister?

 Nicht konkret an Geister, aber an irgendetwas, vielleicht ein Gefühl oder eine Erinnerung ...

9. Was kannst du am Besten?

 Egal was ich schreibe, es wird ja doch eingebildet klingen.

10. lachen oder singen?

 Ich singe gerne, aber lieber in Gesellschaft oder ganz allein für mich. Lachen tu ich auch gerne. Und nun?



Das wars für heute, ihr Lieben. Morgen gibt es dann aber wieder etwas kreatives.


1 Kommentar:

  1. Freut mich dass du mitgemacht hast :o)
    Ich finde man kann auf jeden Fall sagen wenn man etwas gut kann... also ich finde es nicht eingebildet.
    Mit dem Auto geht es mir genauso... hab auch keins, aber auch aus finanziellen Gründen ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?