18. Dezember 2013

Blick durchs Schlüsselloch





Zu Weihnachtsmusik und Kerzen wird hier in jeder freien Minute gestrickt, genäht, gebastelt und kreiert. Ab Heiligabend wird es hier wieder richtig losgehen, wenn ich es bis dahin schaffe ein paar Posts vorzubereiten. Dann kann ich euch zeigen, was ich in den letzten Wochen so gewerkt habe, denn es ist nicht wenig. Aber noch muss gewartet werden bis das Christkind alles überbracht hat.
Ich weiß, dass einige das nicht so machen. Ich habe zum Beispiel schon viele Weihnachtskarten gesehen und würde mein Exemplar auch gerne zeigen, weil es so schön (einfach) ist und vielleicht für einige die rettende Idee. Aber da 50% derer, die eine Karte bekommen sollen, auch hier mitlesen, fände ich es viel zu schade, diese Personen nicht mehr überraschen zu können. Dafür habt ihr dann fürs nächste Jahr schonmal eine Idee :)


So, ich verziehe mich wieder in die Weihnachtswerkstatt. 
Habt eine tolle letzte Adventswoche! Wie weit seid ihr so mit euren Geschenken? Alles schon gekauft? Alles schon fertig gemacht? Oder noch in den letzten Zügen, wie ich?






Kommentare:

  1. Oooh bei der Weihnachtskarte hab ich doch schon eine Idee, was sich hinter dem Schlüsselloch verbirgt. Letztens habe ich nach Inspirationen für Weihnachtskarten gegoogelt und bin auch auf diese Idee gestoßen. Eine ganz ganz goßartige und schöne Idee! Ich habe sie mir allerdings für nächstes Jahr Weihnachten aufgehoben :)

    Bei mir ist noch ein letztes Geschenk in der Mache, sonst sind alle beisammen. Juchu!
    Ich freu mich schon auf Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss nur noch einpacken. Das ist für heute geplant. :o)
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohja... einpacken muss ich auch noch. Das mache ich auch heute oder am Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin fertiiiiiiig! :) Mit dem kaputtgehen der Nähmaschine habe ich die letzten Geschenke beendet! Juhuuuu! Ich würde auch gerne alles schon zeigen, ich bin so stolz! Und ich bin schon seeeeehr gespannt auf deine Geschenke :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee mit den Schlüssellochbildern! Bei uns ist dieses Jahr alles ein bisschen anders, weil wir die Familie in den USA besuchen. Viele Geschenke kaufen wir hier. Leider bleibt nicht so viel Zeit zum Selbermachen. GLG und eine schöne Weihnachtszeit, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mag ich, Schlüssellochbilder :)
    Bei den Karten habe ich auch schon eine Idee. Ich habe letztes Jahr ja zum ersten Mal Karten selbst gebastelt, das wollte ich dieses Jahr ja eigentlich auch. Aber da bin ich irgendwie nicht zu gekommen. Und ich wollte mich auch nicht unnötig stressen, sondern alles mal etwas ruhiger angehen. Es gibt auch nicht viele selbstgemachte Geschenke.
    Donnerstag habe ich das letzte Geschenk besorgt, vorhin das letzte fertig gestellt, jetzt muss ich nur noch alles einpacken. Aber morgen Abend wird erstmal schön mit Freunden gewichtelt und Pizza-Raclette gemacht :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?